Pokemon Adventskalender

LottiCards | DER Pokemon Adventskalender Online-Shop!

Adventskalender sind ein absolutes Highlight in der Vorweihnachtszeit und erhöhen die Vorfreude auf den schönsten Tag des Jahres. Warum also nicht einen Pokemon Adventskalender schenken?

Mit unseren LottiCards Pokemon Karten Adventskalendern bereitet ihr jedem echten Sammelkarten Fan eine Freude - und das egal mit welchem Budget!

Da wir schon seit mehreren Jahren Pokemon Adventskalender verkaufen, haben wir viel Erfahrung sammeln können und unsere Adventskalends immer weiter optimiert!
 

Entdecke die verschiedenen Versionen der Pokemon Adventskalender

Es gibt einen Kalender, der den Fokus auf einzelne Pokemon Karten legt. Hier sind viele Holo Karten, Reverse Holo Karten und Sternkarten enthalten.

Aber auch Pokemon Booster Liebhaber kommen nicht zu kurz. Diese sind nämlich in allen Kalendern enthalten - je nach Preis in unterschiedlichen Stückzahlen.

Nutze auch die Chance, deine Sammlung durch die coolen Promo-Karten aus Sonderboxen zu erweitern. Diese sind ab der Premium-Version enthalten.

Und echte Meister-Trainer wollen auch meisterhafte Pokemon Karten haben, deshalb gibt es in der Platin-Version auch exklusive PSA-Karten und japanische Hüllen.

Für jedes Budget den richtigen Pokemon Adventskalender


Bei uns gibt es vier verschiedene Pokemon Adventskalender, die jeweils unterschiedlich viel kosten und unterschiedliche Produkte enthalten. Damit haben wir garantiert für jedes Budget den passenden Kalender.

Aber nicht nur das! Unsere Kalender sind auch so ausgelegt, dass ihr im Vergleich zum Einzelkauf der Pokemon Produkte auch noch Geld spart. So macht das Schenken gleich doppelt Spaß!

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!